Mein Angebot

Meine Erfahrungen zeigen immer wieder, dass das Didgeridoo die oben erwähnten Wege öffnen und begleiten kann: Viele meiner Schüler erleben die inneren Dialoge, das innere Fühlen und auch die inneren Bilder beim Üben und Spielen des Instruments. Gerade so, als würde es die Rolle eines angenehmen und verständigen „Gegenübers“ einnehmen mit eben dieser Intention, die innere Stimme wahrzunehmen.

Als Musiker nehme ich dabei verschiedene Rollen ein. Als Didgeridoo-Lehrer begleite ich dich gern auf deinem musikalischen Weg zu dir selbst und helfe dir, auf deine innere Stimme aufmerksam zu werden: Das Didgeridoo ist kein Instrument der Noten, sondern der Intuition. Als Didgeridoo-Spieler gestalte ich einen Klangraum für dich, in dem du dich ganz deinem inneren Empfinden hingeben kannst.

Wenn du an diesen Aspekten interessiert bist, freue ich mich auf deine Anfrage.

Klang & Intuition

Eine Begegnung mit dir selbst und ganz nach deinen Bedürfnissen, die dir über das Erlernen des Didgeridoos die Gestaltung deines eigenen Klangraums ermöglicht.

Ziel: Herausfinden, in welcher Weise deine innere Stimme von archaischen Klängen inspiriert wird und wie du sie dabei wahrnimmst.

Klang & Stille

Eine Klangreise mit einem sehr tief klingenden Didgeridoo und einer Indianerflöte, die dich und den Raum um dich herum verzaubert und in eine meditative Stille führt.

Ziel: In der Ruhe zwischen den Klängen deine innere Stimme deutlicher hören lernen.